Ten Sing - ref. Kirchgemeinde Reinach-Leimbach

ref-reinach.ch

Ten Sing

Ten Sing kommt aus dem Norwegischen und bedeutet übersetzt "Teenager singen". Das Ten Sing Reinach besteht aus einem Chor, einer Theatergruppe und einem Leitungsteam. Gemeinsam erarbeiten wir jährlich eine Show, die wir auf der Bühne präsentieren. Neben der grossen Show gibt es verschiedene Auftritte wie die musikalische Unterstützung der Konfirmation der ref. Kirchgemeinde Reinach-Leimbach. 

Musikalisch bewegen wir uns im Coverbereich von Pop und Rocksongs. Es darf auch mal was ausgefallenes dabei sein.

TenSing18

Mitmachen

Jugendliche ab der Oberstufe sind herzlich eingeladen, mit uns zu musizieren oder eine Rolle im Theater zu übernehmen. Die aktuellen Propezeiten sind auf unserer Homepage www.tensingreinach.ch  aufgeschalter.
Ten Sing ist eine Gruppe ohne finanzielles Interesse. Weder die Teilnehmer/innen noch die Leiter/innen werden für ihren Einsatz in dieser Jugendarbeit finanziell entlöhnt. Das Ten Sing lebt von Beiträgen der Kirchgemeinde und von Sponsorengeldern. 

Links 
Eigene Homepage: www.tensingreinach.ch 
Ten Sing Schweiz: www.tensing.ch/Schweiz

Kontaktperson  
Caroline Bohac: caroline.bohac@hotmail.com


TENSING_Logo_Reinach_color

  Veranstaltungen

16.08.2018 | 09:30 Uhr
Seniorenreise zum Ägerisee
31.08.2018 | 18:00 Uhr
Helferfest
Ref. Kirchgemeinde Reinach-Leimbach | Neudorfstrasse 5 | 5734 Reinach
Tel: 062 771 81 75 | info@ref-reinach.ch